Cafe-Bistro-Wochnblatt
Cafe-Bistro-Wochnblatt

Wir freuen uns auf Deine Reservierung!
Für eine Tischreservierung ruf uns bitte an:
Tel. 08761 1027

Gut zu wissen...!

Wenn wir E-Mails schreiben, können wir nicht kochen. Und wenn wir kochen, können wir keine E-Mails schreiben! Und wenn wir in den sozialen Medien unterwegs sind, haben wir kein Reservierungsbuch vor uns liegen.

Deshalb hab´ bitte Verständnis, dass wir Reservierungen ausschließlich telefonisch entgegennehmen können.

Und wenn mal grade wieder keiner rangeht? Dann kannst du davon ausgehen, dass mal wieder "die Hütte brennt" - sowohl in der Küche als auch im Service. Nachdem du jetzt weißt, wie das im Woch´nblatt mit den Reservierungen abgeht, noch ein Tipp: Gib nie auf! Ruf immer wieder an bis wer drangeht! Wir freuen uns definitiv über deine Reservierung!! Tel. 08761 1027

...und bitte denk dran...!

Wir freuen uns sehr über deine Reservierung. Wir verstehen auch, dass es immer wieder mal vorkommen kann, dass man am Reservierungstermin verhindert ist, oder die Freunde es sich anders überlegt haben und den Termin kurzfristig absagen.
Eine Bitte wenn das der Fall ist: Sag deine Reservierung bitte frühzeitig ab wenn was dazwischen gekommen ist und du die Reservierung nicht wahrnehmen kannst – andere Gäste haben vielleicht keinen Platz mehr ergattert und wären froh um deinen Tisch!...sie werden es dir danken - und wir auch!
Kurzer Anruf genügt: 08761/1027. DANKE!

Unsere Öffnungszeiten:
Mittwoch - Samstag 9.30 Uhr - 24.00 Uhr
Sonntag 9.30 Uhr - 22.00 Uhr

Frühstück täglich 9.30 Uhr - 11.00 Uhr,
durchgehend warme Küche von 11 Uhr bis 21 Uhr!

Druckversion | Sitemap
© Café-Bistro-Woch´nblatt

Anrufen

E-Mail

Anfahrt