Cafe-Bistro-Wochnblatt
Cafe-Bistro-Wochnblatt

EURE KIDS SIND BEI UNS HERZLICH WILLKOMMEN!

Selbstverständlich haben wir für eure ganz kleinen eine Wickelkommode installiert, doch schneller als man schauen kann, wachsen die Süssen und sitzen auch schon im Kindersitz am Tisch. Spätestens in dieser Phase haben die Racker dann auch schon ihren eigenen Kopf wenn es um die kulinarischen Vorstellungen geht. Deshalb gibt´s im Wochnblatt nicht nur eine Wickelkommode und einen Kindersitz, sondern auch noch eine eigene Kinderkarte zum Ausmalen.

Du kennst das? Kinder haben immer Hunger und die meisten Portionen auf den Speisekarten sind für die Kleinen fast immer zu groß. Mitessen bei Mama und Papa ist auch nicht immer die beste Lösung und so bleibt oft die Hälfte eines Essens übrig. Nicht im Woch’nblatt, denn bei uns gibt es für die Kleinen eine eigene Kinder-Speisekarte mit den kulinarischen Wunsch-Highlights der Kids!
...und was zum Malen und zu gewinnen gibt´s obendrauf!

Die Woch-nblatt-Kinderkarte

klick aufs Bild um zu vergrößern

Übrigens: Kennst du schon die
Woch'nblatt-VIP-Card für Schulkinder und Teenager?

- mehr erfahren -

Druckversion | Sitemap
© Café-Bistro-Woch´nblatt

Anrufen

E-Mail

Anfahrt