Cafe-Bistro-Wochnblatt
Cafe-Bistro-Wochnblatt

Moosburgs geschmacksvollste Institution, das Café Bistro Woch'nblatt

...befindet sich mitten im Stadtzentrum von Moosburg an der Isar, Münchener Straße / Ecke Weingraben. Das 1837 errichtete und 2021 grundsanierte Gebäude beherbergte einst neben der Brauerei Kirchhammer auch eine Gastwirtschaft und befand sich lange Jahre im Familienbesitz.

Unser Motto lautet:
"Kunden zufrieden stellen ist uns zu wenig
wir wollen unsere Gäste begeistern!"

3D-Rundgang durch unser Lokal:

Unsere Kunden haben uns auf Tripadvisor

zur Nummer 1 von 20 Restaurants in Moosburg gewählt!

 

Mit Höchstnoten in der Bewertung

von Qualität, Küche und Service!

Gastgeber Rüdiger "Rüd" Germaier

Das Woch'nblatt ist seit 1999 Treffpunkt für alle, die Wert auf gutes Essen legen oder einfach nur gern in uriger, rustikal-gemütlicher Atmosphäre  ein kühles Bier vom Fass trinken möchten. Bei uns genieße echt bayerische Gastfreundschaft – zu zweit oder in großer Freundes- oder Geburtstagsrunde, als Familie, mit Geschäftspartnern oder anderen netten Gästen.

"Unsere Vision ist als Café, Bistro und als Restaurant besser zu sein, als so manche Mitbewerber es jemals sein werden. Und zwar beständig."

Bierdeckel aus der Zeit der Brauerei-Ära

Warme Farben, unzählige Bilder bestens kombiniert mit freundlichen Holztönen schaffen eine gemütliche, ja fast schon wohnliche Atmosphäre. Du triffst bei uns nur nette Menschen, jung und mittelalt, aber auch das ältere Semester fühlt sich bei uns wohl. Und für alle gilt: Kommunikationsschwierigkeiten zwischen den Generationen gibt es bei uns nicht. Unsere Gäste schätzen dieses ursprüngliche Ambiente nicht zuletzt darum, weil wir Cafe, Bistro, Speise- und Eventlokal in einem sind.
Genieße relaxt einen Drink aus unserer umfangreichen Getränkekarte oder unterhalte dich einfach gut mit FreundenInnen. Lass  den Tag nach der Arbeit oder nach dem Kino im Woch`nblatt ausklingen. Bis 21 Uhr kannst du bei uns den kleinen und großen Hunger stillen. Die einzigartige Atmosphäre und vor allem der vernünftige Mix aus Qualität und Preis sind entscheidend für den großen, weit über 20-jährigen Erfolg und die vielen Auszeichnungen des Cafe´ Bistro Woch`nblatt.

"Zusammen mit meinem Team freue ich mich auf deinen Besuch!" Wirt " Rüd"

ePaper
Teilen:

 

 

 

Gold fürs Woch´nblatt

mehr erfahren

Pressebericht "Gold fürs Café Bistro Woch´nblatt"

ePaper
Teilen:

 

 

 

"Lokal des Jahres"
Oberbayern 2019

mehr efahren

Wir sind "Lokal des Jahres Oberbayern 2019"

ePaper
Teilen:
Wir sind "Lokal des Jahres Oberbayern 2019"
MOOSBURGER ZEITUNG_Lokal des Jahres.pdf
PDF-Dokument [380.5 KB]

20 Jahre Woch'nblatt - Kollektiv der Moosburger Zeitung

ePaper
Teilen:

Anrufen

E-Mail

Anfahrt