Cafe-Bistro-Wochnblatt
Cafe-Bistro-Wochnblatt

FIFA World Cup Qatar 2022

Die WM 2022 im Woch´nblatt

Klick dich hier durch die Auswahl unserer WM-Top-Partner:

Wir können den Start der WM kaum noch erwarten und freuen uns auf alle Fußball-Fans und auf alle „Fußballexperten“.
Genauso freuen wir uns über alle Woch'nblatt-TV-Partner, die uns bei unserem großen WM-Tippspiel unterstützen! Ihnen gilt schon jetzt unser Dank – schließlich ermöglichen diese Werbepartner u.a. all die wertvollen Preise die es zu gewinnen gibt.

 

Das Tippspiel zur Fußball Weltmeisterschaft

ist im Woch´nblatt - genauso wie WM-Public Viewing und kollektives Fußballschauen - der absolute Klassiker. So wird die Weltmeisterschaft für alle Beteiligten erfahrungsgemäß noch spannender. Maximal 100 selbsternannte „Experten“, Profis und Fußballbegeisterte werden sich auch dieses Mal wieder bei unserem Online-Tippspiel messen und um die Siegertreppchen kämpfen. Nach dem WM-Finale küren wir dann unseren Tippkönig, oder die Tippkönigin, die sich, wie noch vier weitere Gewinner, auf wertvolle Preise freuen können.
Übrigens: selbstverständlich übertragen wir alle interessanten Spiele während unserer Öffnungszeiten im Woch´nblatt!

 

Auch wenn die Kugel erst ab Sonntag, 20. November 2022, nach Anpfiff vom Eröffnungsspiel rollt: wir freuen uns jetzt schon mit euch auf die WM (zum Spielplan | Quelle: Kicker).

Wir bieten dir eine vielbeachtete Werbeplattform auf drei Monitoren im Lokal, auf unserer Webseite und im Online-Tippspiel. Über die gesamte Advents- und Weihnachtszeit, bis zum Ende des Jahres 2022! Wir freuen uns sehr über dein Interesse!

 

 

Wir freuen uns sehr über dein Interesse!
Einfach das nachfolgende Formular ausfüllen wenn du mit deinem Unternehmen dabei sein möchtest! Wir melden uns dann sofort bei dir und erstellen deine TV-Werbung kostenlos!

Unser Angebot für die Präsentation deiner Werbung, mit der wir auch bei dieser WM wieder tolle Preise für alle Fußball-WM-Experten und Tipp-Spiel-Gewinner in deinem Namen präsentieren werden:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Ich habe Interesse an der Woch´nblatt-TV-Werbung während der WM 2022 und bitte um Kontaktaufnahme:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Rückblick auf die WM 2018


Anrufen

E-Mail

Anfahrt