Cafe-Bistro-Wochnblatt
Cafe-Bistro-Wochnblatt

Reservierungen für Dezember
(bis einschl.24.12.)
nehmen wir gerne jetzt schon entgegen!

Wird der Lockdown verlängert, verfallen die Reservierungen automatisch!

 

Bitte denk dran...!

Wir freuen uns sehr über deine Reservierung. Wir verstehen auch, dass es immer wieder mal vorkommen kann, dass man am Reservierungstermin verhindert ist, oder die Freunde es sich anders überlegt haben und den Termin kurzfristig absagen.
Eine Bitte wenn das der Fall ist: Sag uns bitte frühzeitig ab wenn was dazwischen gekommen ist und du die Reservierung nicht wahrnehmen kannst – andere Gäste haben vielleicht keinen Platz mehr ergattert und wären froh um deinen Tisch!...sie werden es dir danken - und wir auch!
Kurzer Anruf genügt: 08761/1027.
DANKE!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Meine Reservierungsanfrage (vorauss. wieder erlaubt ab 01.12.2020)

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.