Cafe-Bistro-Wochnblatt
Cafe-Bistro-Wochnblatt

Du hast Interesse? Dann ruf uns gerne an. Am besten vor 10 Uhr oder nach 14 Uhr! ...in der Zwischenzeit sind wir am Kochen!

Jetzt durchstarten im Woch´nblatt!

Mach Karriere als Profi-Gastgeber!
Mach eine Ausbildung im Woch´nblatt!

Bist du bereit für eine Ausbildung im Woch´nblatt?

Die Gastronomie umfasst verschiedene Teilbereiche: Kundenfreundlichkeit, Flexibilität und Kommunikationsfreude werden grundsätzlich immer verlangt. Der Umgang mit unseren Gästen bietet Dir dabei viel Abwechslung, sodass Dir bei der Arbeit im Woch´nblatt sicher niemals langweilig wird.  Du wünschst Dir eine Ausbildung, in der Herausforderungen an der Tagesordnung stehen und Du möglichst flexibel agieren musst? Dann kannst Du in der Gastronomie vielleicht Deinen Traumberuf fürs Leben finden.

Was umfasst die Ausbildung in der Gastronomie?

Du hast ein besonders vielfältiges und abwechslungsreiches Ausbildungsfeld vor Augen? In der Gastronomie ist der Kunde König – mehr als dies in vielen anderen Bereichen der Fall ist. Die Leistungen der Gastronomie setzen sich aus der Dienstleistung, wie dem Service, aber auch der Herstellung von Getränken und Speisen zusammen.

Du brauchst noch mehr Infos? Gerne!

Als mehrfach ausgezeichnetes Lokal und als Mitglied der Industrie- und Handelskammer Bayern und des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbands e.V. bieten wir dir eine fundierte Ausbildung, die dir viele Türen auf der ganzen Welt öffnet. Mehr über die Lehrberufe in der Gastronomie erfährst du auf dieser Seite der DEHOGA.
 

Interesse? Dann melde dich bei uns!

Wenn du Interesse an einem Vorstellungsgespräch hast, gibt es zwei Möglichkeiten:

1.) ruf uns an (Tel. 08761 1027), verlange Herrn Rüdiger Germaier und vereinbare einen Gesprächstermin oder

2.) schreib uns eine E-Mail (wochnblatt@t-online.de) und wir melden uns bei dir um ein persönliches Treffen zu vereinbaren.
 

Das Woch´nblatt-Team freut sich auf dich!


Anrufen

E-Mail

Anfahrt