Cafe-Bistro-Wochnblatt
Cafe-Bistro-Wochnblatt

Du möchtes Kunden begeistern und bist absolut zuverlässig? Dann bist du richtig bei uns!

Du hast Interesse? Dann ruf uns gerne an.

Am besten vor 10 Uhr früh oder nach 14 Uhr!

...in der Zwischenzeit sind wir am Kochen!

Du brauchst noch mehr Infos? Gerne!
 

Als mehrfach ausgezeichnetes Lokal und als Mitglied der Industrie- und Handelskammer Bayern und des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbands e.V. bieten wir dir einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz. Wir bezahlen dich fair und vor allem über dem normalen Gastronomie-Durschnitt! Die Arbeitszeiten klären wir bei einem persönlichen Gespräch!


Interesse? Dann melde dich bei uns!

Wenn du Interesse an einem unverbindlichen Vorstellungsgespräch hast, gibt es zwei Möglichkeiten:
 

1.) ruf uns an (Tel. 08761 1027), verlange Herrn Rüdiger Germaier und vereinbare einen Gesprächstermin oder

2.) schreib uns eine E-Mail (wochnblatt@t-online.de) und wir melden uns bei dir um ein persönliches Treffen zu vereinbaren.
 

Das Woch´nblatt-Team freut sich auf dich!


Anrufen

E-Mail

Anfahrt